Die Korneuburger Tigers konnten nach kurzer Anreise konzentriert in die Partien starten, man war wieder mit 2 Mannschaften vertreten.
Im Spiel der stärkeren Teams konnte mit gut herausgespieltem Aufbau immer wieder Gabriel im Zentrum freigespielt werden der sich Samstag nachmittags besonders treffsicher zeigte. Auch in der Abwehr standen die Unioner Tigers stabil und zeigten sich stark verbessert. Die Hausherren versuchten sich durch harte Attacken in der Abwehr Luft zu verschaffen und erzielten auch einige schnelle Treffer. Im Spiel der beiden stärkeren Teams schafften die Tigers trotz Aufholjagd knapp den Ausgleich nicht und mussten ein knappe Niederlage hinnehmen.
Im Spiel des schwächeren Teams zeigte sich vor allem der Kampfeswillen von Moritz und Julian. Sie konnten so Tor um Tor erzielen. Die Hausherren wurden dadurch vor Ende des Spieles niedergekämpft und den Tigers gelang es, den Sieg noch zu retten. Erwähnt werden soll auch der Mut unserer Kleinsten Konsti und Luki, die sich im Tor furchtlos den gegnerischen Würfen entgegenstellten. Gratulation an alle, die mitgekämpft haben und wieder ein Stück Erfahrung für die nächsten Wettkämpfe gewonnen haben.