HLA CHALLENGE: Niederlage bei Fivers2

Der Start in das Spiel gegen HC WAT FIVERS Margareten 2 war ein ständiges Hin und Her – auf beiden Seiten fallen schnelle Tore. Dann scheitert Korneuburg jedoch immer öfter am Schlussmann der Wiener. Ab der 10. Minute erspielen sich die Hausherren einen Vorsprung von bis zu 6 Toren. Mit einem 15:11 für die Fivers geht es in die Kabinen.

Nach Wiederbeginn kommt Korneuburg sichtlich motiviert aus der Kabine und kann sich auf Samuel Fabry im Tor verlassen. Immer wieder kann er sich an diesem Samstagabend auszeichnen! Die Ballgewinne in der Abwehr von Korneuburg führen dazu, dass die Unionerjungs in der 47. Minute zum 22:22 ausgleichen können. Zehn Minuten vor Schluss darf man sogar noch auf einen Punktgewinn in der Hollgasse hoffen, auch fünf Minuten vor Spielende steht es 25:25. Das Spiel ist auf Messers Schneide, doch in den Schlussminuten haben die Fivers die Nase vorn und holen sich den Sieg. Endstand 27:25.

MVP Fivers: Marko Konstantin
MVP Korneuburg: Samuel Fabry

Das obere Playoff ist nun leider außer Reichweite aber nichts desto trotz wird man sich akribisch auf das letzte Spiel im Grunddurchgang vorbereiten, um einen weiteren Bonuspunkt ins Playoff mitzunehmen. Gespielt wird kommenden Samstag, 10.02., um 19 Uhr (FT um 16.45 Uhr) in der Franz Guggenberger Sporthalle gegen Koppensteiner WAT Fünfhaus!

Auch das Future Team muss sich deutlich mit 37:24 geschlagen geben.