Neuzugang für die kommende Saison!

Die Union Sparkasse Korneuburg kann sich in der nächsten Saison über einen Heimkehrer freuen.

Leonard Schafler, der 4 Saisonen seine Schuhe beim spusu Liga Verein UHK Krems schnürte und unter anderem in der Spielzeit 2018/2019 österreichischer Meister und Cupsieger wurde , kehrt zu seinem Heimverein der Union aus Korneuburg zurück. Korneuburg wird damit über noch mehr Varianten auf der rechten Seite verfügen und sieht sich mit diesem Transfer gut gerüstet für die nächste Saison.

Sektionsleiter Matthias Keusch: „Wenn man einen Spieler wie Lenny retour bekommen kann, dann muss man nicht 2x überlegen. Lenny hat das Handballspielen in Korneuburg erlernt und ist auch während seiner Krems-Zeit dem Verein immer stets nahe verbunden gewesen. Ich freue mich, dass diese Rückkehr geklappt hat. Lenny ist im besten Handballer-Alter und kann der Mannschaft noch einen Schub nach vorne geben.“

Leonard Schafler: „Ich freue mich, dass ich wieder in meiner Heimatstätte auflaufen darf und bin zuversichtlich, dass die Union Sparkasse Korneuburg für die kommende Saison gut gerüstet ist. Da ich nun wieder mein Studium an der FH Krems aufnehmen werde, wird sich aber noch zeigen in welchem Umfang ich die Kampfmannschaft unterstützen kann. Wir werden aber unser Bestes geben und freuen uns, wenn die Saison endlich wieder startet!“