Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Login Form



Start Spielberichte U 20 Spusu Challenge U20: Knapper Sieg im letzten Grunddurchgangsspiel

Spusu Challenge U20: Knapper Sieg im letzten Grunddurchgangsspiel

Mit auf dem Aufbau geschwächtem Kader ging es nach Bruck an der Mur, mit welchen noch eine Rechnung vom Hinspiel offen war. Mit vielen Vorsätzen ging es also ins Spiel.

Trotz dieser Voraussetzungen war die Motivation sehr gering. Tore und gewonnenen Bälle wurden wenig gefeiert. Außerdem fand man kein passendes Mittel um die gegnerische Abwehr zu überwinden. So krampfte man sich zu einem +2 zur Halbzeit. Zwar nahm man sich in der Pause vor, kein Zurückkommen der Gegner zu ermöglichen, dies konnte aber durch viele technische Fehler und unkonzentrierte Aktionen nicht erzielt werden und so glich die Mannschaft aus Bruck aus. Nun legte Korneuburg vor und Bruck zog nach. In der letzten Minute konnte man jedoch im Angriff ein Tor erzielen und das der Gegner durch einen Block verhindern und den Sieg nach Hause bringen.

Es gilt nun, an der Einstellung zu arbeiten, damit man beim nächsten Mal den Gegner nicht die Chance gibt zurückzukommen und die Leistungsträger, die bei diesem Match gefehlt haben ersetzen zu können.