Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Login Form



Start Spielberichte U 20 spusu Challenge U20: Auftaktsieg im Oberen Playoff

spusu Challenge U20: Auftaktsieg im Oberen Playoff

Nachdem man in Grunddurchgang den vierten Platz erreichen konnte, wollten sich die jungen Korneuburger im ersten Spiel im Playoff von der besten Seite zeigen und mit einem Sieg starten.

 

In den ersten Minuten überzeugt die Abwehr auf Seiten der Heimmannschaft so stand es nach 14 Minuten 9:3. Dieser Vorsprung konnte noch minimal ausgebaut werden, doch durch viele vergebene Chancen ging man mit dem Spielstand von 14:8 für die Heimmannschaft in die Pause.

Voll motiviert ging man in die zweite Halbzeit, das Ziel war es dem Gegner auf keinen Fall irgendeine Möglichkeit zu lassen noch einmal heranzukommen. Wie auch in Hälfte eins überzeugte die Abwehr und man ließ keine einfachen Tore zu. Durch schnelle Gegenstöße und wenig taktische Fehler konnte man den Vorsprung bis zur Minute 45 auf 27:13 vergrößern. Auch in der letzten Viertelstunde ließ man sich nicht gehen und gewann das erste Match im Oberen Playoff mit 34:16.

Das nächste Spiel findet am Freitag den 15.Februar 2019 auswärts gegen den HC Bruck satt.

 

NU-Spielbericht