Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Login Form



Start Spielberichte U 20 Spusu Challenge U20: Niederlage gegen Tabellenrührer

Spusu Challenge U20: Niederlage gegen Tabellenrührer

Am Sonntag den 16.12.2018, 17:00 fand das Rückspiel der U20 gegen die Falken in St. Pölten statt. Einige treue Fans wurden Zeugen eines sehr spannenden Niederösterreich Derbys.

 

Nach einem hollprigen Start in die erste Halbzeit gelangten die Gastgeber aufgrund einiger vermeidbaren Fehlern immer wieder in Führung. In der 21. Minute gelang uns der Ausgleich und die Chance auf die erste Führung war nah. Der Pausenstand blieb jedoch bei 15:14 für die Falken.

Erst in der 43. Minute gelang uns die erste Führung mit einem Tor. Aufgrund einer grandiosen Torwartleistung und einer standhaften Verteidigung blieb das Spiel bis kurz vor dem Ende sehr ausgeglichen. Durch Konzentrationsfehler im Angriff ließen wir wieder mal ein Führung für die Gegner zu.

Schlussendlich konnten wir das Spiel nicht mehr umdrehen und der Endstand blieb bei einem 25:22 für die Mannschaft aus St. Pölten.

Im nächsten Spiel werden wir unsere starke Verteidigung beibehalten und im Angriff konzentrierter und vor allem nicht zu hektisch spielen. Dieses Weihnachtskrimi findet am 22.12.2018 um 16:30 auswärts gegen unsere Nachbarn aus Hollabrunn statt.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!