Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Login Form



Start Spielberichte U 20 Spusu Challange U20: Revanche im Niederösterreich Derby!

Spusu Challange U20: Revanche im Niederösterreich Derby!

Am 22.12.2018 traf unsere U20 auswärts auf den UHC Hollabrunn, man wollte Wiedergutmachung leisten für die bittere Heimniederlage.

In der Anfangsphase konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzten durch Fehler in der Abwehr konnten beide Teams leichte Tore schießen so stand es nach 10 Minuten bereits 8:6 für Korneuburg. Durch solide Abwehrleistung und schnelles Gegenstoßspiel konnte der Vorsprung bis zur Halbzeit auf 20:11 ausgebaut werden.

Diesen Schwung konnte man in die zweite Halbzeit mitnehmen und die Führung bis zur Minute 45 auf +12 ausgebaut werden. Gegen Ende des Spiels schlichen sich manche Unkonzentriertheiten in die Abwehr der Korneuburger, dennoch konnte das Spiel souverän mit +11 gewonnen werden.

Das nächste Spiel findet erst im neuen Jahr statt die ganze Mannschaft wünscht erholsamer Ferien, ein fröhliches Weihnachtsfest und einen gute Rutsch ins neue Jahr.