Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Login Form



Start Spielberichte U 20 Spusu Challenge U 20: Starker Auftritt in der Hollgasse

Spusu Challenge U 20: Starker Auftritt in der Hollgasse

Am 1. November ging es in die Hollgasse, wo die Zweitplatzierten, HC Fivers WAT Magarethen 2, auf die Mannschaft warteten. Trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle war man motiviert, den 2. Platz zurückzuerobern.

 

Man startete schwerlich in die Partie. In den ersten 15 Minuten zeigte sich kein erheblicher Leistungsunterschied: Korneuburg machte ein Tor, die Fivers zogen nach. Ab der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit konnte man sich jedoch einen 5-Tore-Vorsprung herausholen, mit dem die Halbzeit auch zu Ende ging.

Am Anfang der zweiten Hälfte wurde dieser Polster noch auf 8 Tore ausgebaut, dann erlitt man jedoch einen Einbruch und lies zu, dass sich die Gegner auf 3 Tore annähern können. Trotz des knappen Spielstands ließ man sich nicht aus der Ruhe bringen und nahm die 2 Punkte mit einem 33:38-Sieg nach Hause mit. Getrübt wird dieser Sieg aber durch eine weitere Verletzung. Lukas Groß wird vermutlich 6 Wochen wegen eines Bänderrisses am Fußgelenk ausfallen.

NU-Spielbericht