Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Login Form



Start Spielberichte U 20 Spus Challenge U20: Bittere Niederlage gegen Bruck

Spus Challenge U20: Bittere Niederlage gegen Bruck

Am 3. November 2018, lieferten sich HC Bruck und die U20 Korneuburg, ein spannendes Spiel. Die Gastgeber wollten, nach dem Sieg am Donnerstag in der Hollgasse, ihren Erfolgslauf fortsetzen. Das Spiel verlief in den ersten Minuten relativ gut für unsere Heimmannschaft Korneuburg, was sich aber nach einigen Minuten änderte. Bis zur Pause konnten die Gäste aus Bruck drei Tore Vorsprung herausspielen.

Leider konnte zu Beginn der zweiten Halbzeit der Rückstand nicht verkürzt werden. Das Spiel aus der Sicht der Korneuburger wurde geprägte von Fehlpässen, Kommunikationsfehler und Fehlern in der Verteidigung. Bis zur 55. Minute konnten die Gäste aus Bruck den Vorsprung auf 6 Tore ausbauen.

In den letzten 5 Minuten, stellten die Trainer der Korneuburger U20 die Verteidigung um, was zur Folge hatte, dass die Unioner Jungs den Rückstand reduzieren konnte.Leider reichte es nicht um das Spiel noch zu drehen und so endete das Match mit einer knappen Niederlage von 31 : 32

Am nächsten Wochenende spielt die Korneuburger U20 gegen den Vöslauer HC,(Samstag 18:00)  wo sie ihr eigentliches Können wieder unter Beweis stellen wollen.

NU-Spielbericht