Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Login Form



Start Spielberichte U 20 Spusu Challenge U20: Knappe Niederlage gegen Hollabrunn

Spusu Challenge U20: Knappe Niederlage gegen Hollabrunn

Am 13.10.2018, 17 Uhr war wieder einmal der Anpfiff für ein U20 Heimspiel in der Sporthalle der Union Sparkasse Korneuburg vor der Kulisse eines zahlreich erschienen und anfeuernden Publikums. Diesmal waren unsere Gegner die Spieler der UHC Erste Bank Hollabrunn in gelben Dressen.

 

Nach einem fulminanten Start in die erste Halbzeit lagen die tapferen Gastgeber von Korneuburg noch mit plus 2 in Führung, wobei der Spielstand am Ende der 1. Halbzeit 21:19 betrug.

In der 33. Minute führten wir sogar mit 24:20!! Doch im Laufe des Spieles stellten sich beide Mannschaften als sehr ausgeglichen heraus. Langsam, aber sicher arbeitete sich der Gegner zu einem Ausgleich hin, den er auch in der 45. Minute erreichte.

Ab da an konnten die Hollabrunner trotz unseren wackeren Kämpfens mit schnellen, körper- und kampfbetonten und hervorragend durchdachten Spielzügen das Spiel noch umdrehen.

Einige Fehlpässe und Mängel in der Konzentration und Verteidigung führten dazu, dass die Gegner letztendlich mit einem Spielstand von 33:31 das Spielfeld verlassen konnten.

Die Lehren, die wir aus diesem Spiel ziehen, werden wir sicher im nächsten Spiel gegen die FIVERS WAT Margareten am 1.11.2018 ab 14.45 Uhr in 1050 Wien, Hollgasse anwenden.