Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Login Form



Start Spielberichte Spusu Challenge spusu Challenge: zwei wichtige Punkte gegen Bruck

spusu Challenge: zwei wichtige Punkte gegen Bruck

Nach einer über die ganze Spieldauer ausgeglichenen Partie schaffen es die Mannen der Union Spk. Korneuburg zum 29:28 Sieg. Mit Fortdauer des Spiels schaffen es Schafler & Co. das Spiel in die Hand zu nehmen und die wichtigen zwei Punkte in Korneuburg zu behalten. Korneuburg erobert dadurch den fünften Tabellenplatz zurück.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase schaffen es Nationalteamspieler Martin Breg und seine Kollegen etwas davon zu ziehen. Die Korneuburger Abwehr scheitert immer wieder am schnellen Spiel der Steirer und sieht sich teilweise einem -3 hinterherlaufen. Mit 13:15 werden die Seiten gewechselt.

Auch der zweite Durchgang beginnt recht ausgeglichen, nach 37 Spielminuten schafft es die Union Sparkasse Korneuburg durch den überragenden Anton Kasagranda erstmals in Führung zu gehen. Die Heimmannschaft schafft es die Führung teilweise auf bis zu 4 Toren auszubauen, doch die Gäste aus der Steiermark lassen nicht locker und erzielen in der 58. Minute nochmals den Ausgleich.

Patrick Dietrich erzielt in der 60. Minute abermals die Führung für Korneuburg und mit einer seiner vielen Paraden hält Korneuburgs Tormann Johannes Gross den Sieg fest!

MVP Korneuburg: Andreas Bachofner

MVP Bruck: Martin Breg

Dieses Spiel im nU.