Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

U13 Tigers – 2 Punkte in Gänserndorf erkämpft

Am Samstag den 22.11.2014 ging die Reise nach Gänserndorf. Man wusste schon aus vorangegangenen Begegnungen, dass man diese Mannschaft zuhause nicht unterschätzen durfte, um keine böse Überraschung zu erleben. Aber die Burschen stellten sich dieser Herausforderung mit einer äußerst positiven Einstellung, aus der heraus sich ein Spiel mit tollem Kampfgeist entwickelte.

Trotz einer aggressiven Deckung konnte man sich am Beginn nicht vom Gegner absetzen, wohl auch deswegen, weil im Angriff am Aufbau zu zaghaft agiert wurde. Zu groß war auch der Respekt vor dem dominanten Spieler der Gänserndorfer, der aber nur in der Anfangsphase zu Torerfolgen kam, ansonsten aber durch überharte Spielweise auffiel. Nach einem Timeout wurde die Deckung neu geordnet und ab der 15. Minute konnten die Tigers das Kommando übernehmen und in Führung gehen ( 8:10) und diese bis zur Pause halten (12:15). Nach der Pause setzte man auf eine defensivere Deckungsform, die diesmal recht gut klappte und mit der man die Gegner ausreichend in Schach halten konnte. Im Angriff ging nach der Pause der Stern von VOGELSINGER David und RUDORFER Felix auf. Der eine nutzte jeder Lücke in der Mitte, der andere glänzte vom Flügel durch reihenweise Torerfolge. Im Tor entschärfte SZOLDRA Philip einige Granaten von Schönner, sodass am Ende ein +5 auf der Anzeigetafel stand. Bemerkenswert diesmal der Kampfgeist der gesamten Mannschaft, die Burschen ließen trotz einiger Mühen nie einen Zweifel am eigenen Erfolg aufkommen. Die Partei ging mit 27:32 an Korneuburg.

Es siegten:   POLT Roman(5) , ERBEN Günter,   RUDORFER Felix (6), SCHUBERT Sebastian (4), VOGELSINGER David (11), RADEJKO Filip,  VILIS Peter (2),  MAISLINGER Lukas (1), RESINGER Leon, HÖLLER Clemens (3) RADEJKO Filip, SZOLDRA Philip, WEINSTABL Eliah, POPOVIC Philip