Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

U11 – Tolle Leistung gegen Devils

Samstag den 17.11.2012 ging die Reise für unsere Burschen zum Auswärtsspiel nach Perchtoldsdorf. Der Kader war wieder komplett, alle Spieler verletzungsfrei und alle fieberten der Begegnung mit ein etwas Aufregung entgegen.

 

 

Trotz aller Anspannung gelang diesmal der Beginn des Spieles ganz nach Wunsch. Korneuburg konnte immer wieder vorlegen und mit schnellen Angriffen der gegnerischen Manndeckung immer wieder entwischen. In der eigenen Verteidigung war man konsequent am Mann und ließ den Gegenspielern wenig Raum.

Bereits nach 10 Minuten konnte sich unsere Burschen entscheidend absetzten und mit 6 Toren Vorsprung das Spielgeschehen weiter kontrollieren. Die Tormaschinerie von LOIDL Daniel und POLT Roman begann nun richtig anzulaufen und brachte bis zur Pause einen Vorsprung von 9 Toren ( 21:12). Besonders erfreulich war jedoch, dass sich sieben Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. HÖLZLSAUER David und VOGELSINGER David nahmen sich diesmal ein Herz und erweiterten somit den Kreis der torgefährlichen Spieler.

SCHUBERT Sebi , das erste Mal am Flügel , war immer wieder eine zuverlässige Anspielstation und damit konnte man nun auch Aktionen über die Flügel spielen. In der zweiten Spielhälfte konnte der Gegner nicht mehr nachsetzten und somit ergab sich die Gelegenheit, wenn auch kurz aber doch, alle Spieler einzusetzen. Auch diese Burschen machten ihre Sache heute gut und zeigten enormen Kampfgeist und den Willen, heute zu gewinnen. Und das gelang auch denn Korneuburg konnte die Partie mit 21:29 für sich entscheiden.

Es siegten: RADEJKO Filip, LOIDL Daniel (8), MOLZER Maxi, POLT Roman (12), SCHUBERT Sebastian (3), ERBEN Günter, HÖLZLSAUER David (2), DECOMBE Paul, RUDORFER Felix (1),PAUL  Jonas (1), RESINGER Leon, VOGELSINGER David (2)