Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

KORNEUBURG U13 gegen VÖSLAU geprägt von kranken Spielern und Ausfällen!

Wir traten eine sehr schwere Reise nach Bad Vöslau an. Die halbe Mannschaft war krank bzw. durch Skikurse verhindert und so spielten wir mit einer U12 welche zur Hälfte mit U11 Spieler aufgefüllt wurde.

Unterm Strich kann man sagen, dass wir dieses Match als Trainingsspiel nützen wollten und niemand große Erwartungen hatte. Es kam wie es kommen musste und die Vöslauer zogen uns Tor für Tor davon. Die erste Halbzeit war nicht anzusehen, da die Spieler viel zu viel Respekt von den deutlich größeren Spieler hatten. So gingen wir eindeutig mit 5:17 in die Pause. Nach einer kurzen Ansprache und der Aufforderung zu mehr Spaß am Spiel wollten wir in der zweiten Halbzeit zumindest mehr Tore erzielen und in der Abwehr mehr Gegenwehr zeigen. Das Unternehmen ist voll geglückt und in der zweiten Halbzeit haben wir uns deutlich besser geschlagen. Man muss aber auch fairerweise sagen, dass Vöslau auch auf die jüngeren Spieler setzte und uns so vor einer größeren Niederlage verschonte. Man kann zusammenfassend sagen, dass diese Begegnung für beide Seiten ein Trainingsspiel war. An dieser Stelle auch Respekt vor Vöslau, denn wenn sie wollten, hätten sie uns heute in Grund und Boden gestampft. Das Spiel endete 31:15 für Vöslau.

Es spielten: MOCK, MAISLINGER(1), DIJKSTRA(4), HIRSCHEGGER(4) ,GROSS(1), GARTNER(1), POLT(3), LOIDL, PAUL(1), VOGELSINGER