Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

U14 – Klare Niederlage gegen Perchtoldsdorf

Die Voraussetzungen für dieses Match waren alles andere als gut. Alex Schneider war weiterhin aufgrund einer Verletzung nicht einsetzbar und auch Kilian Mock musste krankheitsbedingt wieder aussetzen. Doch nichtsdestotrotz startete man gut in die Partie.

Niki Choc und Gregor Metzenbauer machten ihre Sachen hinten im Tor gut, vorne wurde anfangs auch leicht und effektiv kombiniert. Doch zum Ende der ersten Halbzeit hin schlichen sich immer mehr Fehler in unser Spiel, welche hinten mit Toren der Perchtoldsdorfer eiskalt bestraft wurden. Mit 18:14 für Perchtoldsdorf wurden die Seiten gewechselt.

Für die zweite Halbzeit nahm man sich vor, mit mehr Einsatz an die Sache zu gehen. Leider gaben einige Spieler aufgrund des Rückstandes schon verfrüht auf. Hinten wurde gar nicht mehr gearbeitet und vorne nahm man sich aussichtslose Chancen oder scheiterte am Treffen des Tores. Der stark spielende Perchtoldsdorfer Felix Fuchs konnte gar nicht mehr unter Kontrolle gebracht werden und schoss an diesem Tag 21 Tore gegen uns.

Das Spiel endete nach schwacher Leistung, vor allem im zweiten Durchgang, mit 40:23. Jetzt geht es in die Weihnachtspause und hoffentlich schalten so ein paar Spieler ab und kommen im neuen Jahr mit frischen Kräften wieder zurück. Will man sich im Gesamtranking den 3. Platz sichern müssen die nächsten zwei Spiele gegen Perchtoldsdorf auf jeden Falle gewinnen werden.

Es spielten: Choc, Metzenbauer, Reichenauer (8), Erben (5), Jandrasits (4), Eckert (2), Vilis (3), Zelger (1), Hirschegger