Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

U14 – Niederlage trotz braver Leistung!

Am Samstag, 01.12.2012, machte man sich auf den Weg nach Krems. Leider weiterhin fehlend war Schneider. Für ihn sprangen Zelger, Körbl, Dijkstra und Hirschegger ein. Im Vorfeld des Spiels wurde die Abwehr etwas umgestellt, eine Sache die heute die ersten Früchte tragen sollte.

Korneuburg startete gut in die Partie. Nach etwas 10 Minuten führte man 8:6. Dann jedoch eine Schwächephase und schon sah man sich einem Rückstand hinterherlaufen welchen man bis zum Ende leider nicht mehr aufholen konnte. Trotzdem wurde vorne brav kombiniert und hinten sehr hart gerackert. Mit einem 19:14 für Krems wurden die Seiten gewechselt.

Auch in der zweiten Halbzeit sah man eine gute Leistung der Korneuburger. Herausragend an diesem Tag Felix Reichenauer, welcher vorne als auch hinten zu überzeugen wusste und mit 15 Toren sein Team immer wieder motivierte. Aufgrund einer schwächeren Torhüterleistung und einer kürzeren (jüngeren) Bank war an diesem Tag leider trotzdem nichts zu holen und so endete das Spiel 37:28.

Als Trainer waren wir heute trotzdem stolz auf unsere Burschen, da sie zu keinem Zeitpunkt des Spiels die Köpfe hängen ließen. Seit langer Zeit wurde hinten mal wieder ordentlich angepackt und gut verteidigt. Vorne wurde der Ball schnell laufen gelassen und es wurden schöne Chancen rausgespielt. Burschen, weiter so!

Kommenden Freitag trifft man zu Hause auf Perchtoldsdorf. Mit einer ähnlichen guten Leistung wie heute, sollte man sich für die bittere -1 Niederlage im ersten Hinspiel in Perchtoldsdorf revanchieren können!

Es spielten: Choc, Metzenbauer, Reichenauer (15), Erben (6), Jandrasits (3), Vilis (1), Eckert (3), Zelger, Körbl, Dijkstra, Hirschegger