Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

U15 – Erneut tolle Leistung gegen Horn (AK)

Diesen Sonntag, traf man erneut auf die außer Konkurrenz spielenden Horner. Leider hatten wir in der laufenden Meisterschaft (AK) das ein oder andere Mal gepatzt und können sie so punktemäßig nicht mehr einholen. Nichtsdestotrotz wollten wir dieses Match als Vorbereitung für die kommenden letzten, wichtigen Spiele gegen Vöslau und Gänserndorf nutzen, in denen wir die Meisterschaft für uns entscheiden wollen!

Gleich von Beginn an ließen wir den Gegner unsere Überzeugung und unseren Einsatz spüren. Einzig vorne wollte nicht alles so gelingen, wie wir es uns vornahmen. Die Führung wechselte ständig hin und her. Keine Mannschaft konnte sich mehr als 2 Tore absetzen und so gingen wir mit einer 12:11 Führung in die Pause.

Nach Seitenwechsel ging es dann Schlag auf Schlag. Binnen der ersten 10 Minuten erkämpften wir uns mehrmals hintereinander in der Abwehr den Ball und konnten so den Vorsprung vergrößern, so dass es nach 35 gespielten Minuten 20:14 stand. Es wurde weiter munter weitergetauscht, jeder kam zu seiner Chance. Durch eine starke Abwehr und einen gut aufgelegten Kilian im Tor konnten wir die Partie souverän bis zum Ende spielen und siegten somit verdient 30:22.

Kommenden Donnerstag, Christi Himmelfahrt, spielen wir auswärts gegen Vöslau. Wenn wir dieses Spiel gewinnen oder zumindest nicht mit 25 Toren verlieren sind wir Niederösterreichischer Landesmeister!

Es siegten: Mock, Metzenbauer, Bachofner (10), Prinesdom (3), Rajic (5), Dimmy (2), Paul (1), Martin (2), Pöter, Erben (3), Reichenauer (2), Schneider, Eckert (2)