Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

U15 – souveräner Sieg gegen Meisterkonkurrent Gänserndorf

Am Sonntag, 28.4.2013, fuhr man nach Gänserndorf um einen wichtigen Schritt in Richtung Meister zu machen. Endlich konnte man wieder auf den gesamten Kader zurückgreifen und die Mannschaft präsentierte sich in Siegeslaune.

Gleich von Beginn an ließen wir keine Zweifel aufkommen, wer an diesem Tag als Sieger vom Platz schreiten würde. Wir nutzten vorne unsere Chancen und hinten konnten wir durch eine umgestellte Abwehr den gefährlichsten Mann des Gegners ausschalten. Einzig vom Flügel kamen die Gänserndorfer immer wieder zu billigen Toren. Zur Halbzeit hatte man sich einen komfortablen 2 Tore Vorsprung herausgespielt und so wechselte man mit 13:11 die Seiten.

Für die zweite Halbzeit nahm man sich vor, den Sack endlich zu zu machen. Dies gelang anfangs nur bedingt, da im Angriff einige Chancen vergeben wurden und sich in der Abwehr einige Unkonzentriertheiten einschlichen. Ab Mitte der zweiten Halbzeit konnten wir jedoch, gesetützt auf ein paar tollen Paraden durch Mock und Choc, den Heimischen davonziehen. Gegen Ende hin kam dann auch die gesamte jüngere Generation zum Zug und konnte ebenfalls überzeugen. So endete das Spiel 28:22 für Korneuburg!

Resümee: in der Abwehr als auch im Angriff funktionierten viele Sachen, die man die letzten Wochen immer wieder trainiert hatte. An diesem Tag war jedem der Siegeswille ins Gesicht geschrieben, genauso muss es sein! Nächste Woche trifft man zu Hause auf Horn, ein Spiel außer Konkurrenz. Weiter geht es dann in zwei Wochen mit den letzten Spielen gegen Vöslau und Gänserndorf. Kann man nur eines davon gewinnen, ist der Meistertitel zu 100% sicher!!!

 

Es siegten: Mock, Choc, Bachofner (8), Prinesdom (8), Rajic (1), Dimmy (2), Paul (3), Martin (2), Pöter, Reichenauer (1), Erben (2), Eckert, Vilis, Jandrasits (1)