Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

U15 – ein Schritt richtung Meistertitel

Diesen Samstag, 13.4.2013, fuhr man auswärts nach Hollabrunn in die Weinviertelarena. Konnte man alle bisherigen Spiele klar für sich entscheiden, wollte man auch dieses Mal die 2 Punkte mit nach Hause nehmen. Allerdings mussten wir auf Sebi Bachofner und Geri Dimmy verzichten, welche beide mit der Schule unterwegs waren. Die Heimmannschaft musste abermals ohne Wechselspieler antreten, aufgrund einer Verletzung spielten sie die meiste Zeit sogar in Unterzahl.

Wir starteten abermals etwas gehemmt in die Partie, nahmen uns unnötige Chancen oder schossen den Tormann ab. Erst nach ungefähr 10 Minuten konnten wir uns dann absetzen und gaben die Führung bis zum Ende des Spiels nicht mehr ab. Mit 18:5 für Korneuburg wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit nahmen wir uns vor, noch weniger Tore zu bekommen, was uns jedoch nicht gelang. Hinten wurde die zweite Halbzeit total verschlafen. Niemand redete mehr und ans verteidigen dachte anscheinend sowieso niemand mehr. Da uns die beiden Torhüter Choc und Mock aber wieder mit guten Leistungen aushalfen, kamen wir nie in Bedrängnis und konnten das Match sicher zu Ende spielen. Das Spiel endete 32:18 für unsere Burschen.

Insgesamt ist zu sagen, dass es kein besonders tolles Spiel unsererseits war. Die fehlende Abwehrleistung gegen 1 Mann weniger in der zweiten Halbzeit war doch etwas verstörend. Allerdings waren diese 2 Punkte enorm wichtig für den Kampf um den niederösterreichischen Meister. In 2 Wochen folgt das Auswärtsspiel gegen Gänserndorf. Punkte man dort, sieht es sehr sehr gut aus für unsere Burschen, folglich wird man sich die nächsten 2 Wochen besonders für dieses Spiel vorbereiten, damit man dort den wichtigen Sieg einfahren kann!

Es siegten: Choc, Mock, Prinesdom (5), Rajic (1), Paul (1), Martin (8), Pöter (1), Reichenauer (5), Schneider (3), Erben (3), Jandrasits (2), Eckert (3), Vilis