Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Start Archiv 2007/08 Acquire 29. Oktober 2007 U15 - unterliegt Titelanwärter

U15 - unterliegt Titelanwärter

Auswärts gegen den Titelanwärter Perchtoldsdorf war erwartungsgemäß nichts zu gewinnen.

Unser Ziel gegen die starken Gastgeber war, das Spiel solange wie möglich offen zu halten und kein Debakel zu bekommen, den Sieg von Perchtoldsdorf so schwer wie möglich zu machen. Anfangs hatten wir aber etwas zu viel Respekt vor Perchtoldsdorf und waren auch etwas zu unsicher bzw zu langsam, daher kam Perchtoldsdorf leicht zu einer Mehr-Tore-Führung, die zum Halbzeitstand von 14:7 führte.

Gleich nach Wiederbeginn machte uns der vorgezogene Deckungsspieler von Perchtoldsdorf zu schaffen, spielten wir doch mehrmals dem Gegener genau in die Hände und diese bedankten sich mit Gegenstosstoren. Es dauert viel zu lange, bis wir uns auf diese Situation einstellen konnten. Danach spielten wir wieder etwas flüssiger, mit mehr Bewegung und mehr Druck und konnten sogar die letzten 8 Minuten unentschieden spielen. Am deutlichen Sieg von Perchtoldsdorf mit 28:17 änderte dies allerdings nichts mehr.

Mit etwas mehr Konzentration und Übersicht und einer besseren Chancenauswertung wäre der Abstand zu verkürzen gewesen. Sebatian bot im Tor mit seiner Leistenzerrung trotzdem eine sehr gute Leistung, in Normalform hätte er auch noch das eine oder andere Tor verhindert. Insgesamt war aber das Spiel und die Leistung gegen diesen starken Gegner durchaus gut.

UHLZ Perchtoldsdorf U15 : U. Spk. Korneuburg U15M 28:17 (14:7). Schöbinger S.; Dietrich P. (4), Bauer M. (4), Schafler J. (3), Albrecht A. (2), Leidenfrost P. (2), Jany M. (1), Hirschegger F. (1), Romann P.