Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Start Archiv 2007/08 Acquire 29. Oktober 2007 U17:Sieg in Stockerau

U17:Sieg in Stockerau

Da von der Papierform, und nach Beobachtung beim Heimspiel gegen Tulln, Stockerau eine der wenigen Mannschaften im U17M Bewerb war, gegen die wir vielleicht mithalten hätten können, stieß die Bitte um zahlreiches Erscheinen, auf großen Widerhall. Lediglich Julian Schafler war verhindert. Wir starteten sehr motiviert in diese Begegnung, bewegten uns in der Abwehr sehr gut, machten aber im Angriff wieder zu viele Fehler. So konnten wir erst in der 15. Minute erstmals mit 4:5 in Führung gehen. Ab diesem Zeitpunkt lief es in der Offensive etwas besser und wir wechselten beim Spielstand von 7:10  die Seiten.
 
Leider fruchtete der Pausenappell an die Spieler, die Anzahl der vielen unnötigen Ballverluste zu minimieren, wie z.B. verursacht durch Flügeleinlauf  d u r c h  den Kreis, anfangs nicht. Dadurch gelang es den Stockerauern noch einmal in der 13. Minute auf 13:13 auszugleichen. Einstellung, Einsatz, Wille und besseres Umsetzen der Vorgaben im Angriffsspiel brachten uns aber innerhalb von 10 Minuten mit 14:19 in Führung. Man merkte, dass die Mannschaft die hart erkämpfte Führung nicht mehr aus der Hand geben wollte, was letztlich mit dem 18:22 Sieg belohnt wurde.
 
Kampfgeist und Einsatz aller Akteure stimmten zu 100 %. An den vielen technischen und taktischen Fehlern müssen wir weiterhin hart arbeiten.
 
Besondere Erwähnung verdient wieder Tormann Marc Muhm, der seine hervorragende Leistung mit einem direkten Wurf ins gegnerische Tor krönte.
 
Halbzeit:     7:10
Endstand: 18:22
 
Mannschaft: Muhm 1; Bartl 6, Kramer L. 1, Romann 1, Hirschegger 3, Jany 1, Bauer M. 3, Dietrich 5, Leidenfrost 1, Albrecht