Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Start Archiv 2006/07 Acquire Archiv 9. Oktober 2006 U 15 - Sieg gegen Wr. Neustadt

U 15 - Sieg gegen Wr. Neustadt

Aufgrund des hohen Auswärtssieges vor zwei Wochen, wäre alles andere als ein voller Erfolg eine Überraschung gewesen. Umso wichtiger war es, den Gegner nicht zu unterschätzen, konzentriert, nicht überheblich und eigensinnig, besonders in Hinblick auf die kommenden Aufgaben, ans Werk zu gehen.
 
Die Vorgaben wurden großteils umgesetzt, wodurch wir in der 15. Minute bereits 7:1 in Führung lagen.
 
Die Abwehr, allen voran Tormann Marc Muhm, der auch einen 7m Strafwurf souverän  verwandelte, ließ in den ersten 25 Minuten überhaupt nur, in dieser Altersklasse rekordverdächtige, 3 !!!! Tore zu. Halbzeitstand somit 18:3.
 
In der zweiten Hälfte änderte sich an der Spielcharakteristik nicht viel. Alle Spieler bekamen viele Spielanteile und konnten sich wieder als Torschützen im Protokoll vermerken lassen.
 
Mit 37:11 mußten die Wr. Neustädter eine noch höhere Niederlage als in ihrem Heimspiel einstecken.
 
Halbzeit:      18: 3
Endstand:    37:11
 
Union Korneuburg: Muhm 1; Bartl 14, Romann 3, Hirschegger 2, Reiter 2, Jany 2, Situm 1, Kramer 4, Grohmann 3, Schneider 1, Leidenfrost 3, Schafler 1