Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Start Archiv 2006/07 Acquire Archiv 9. Oktober 2006 U11-Punkte im Doppelpack

U11-Punkte im Doppelpack

Union Korneuburg U11/1 – UHK Krems U11/1 …

Obwohl unserer Mannschaft mit Daniel der im bisherigen Meisterschaftsverlauf zweitbeste Torschütze fehlte, hatte sich unser Team vorgenommen durch zwei Punkte in diesem Spiel weiterhin die Marschrichtung „Meister-Playoff“ einzuhalten. Alles in allem gelang dies recht gut, die Mannschaft aus Krems konnte unser Team jedoch in keiner Phase der Begegnung wirklich fordern. So fielen unsere heute zahlreichen technischen Fehler nur insofern ins Gewicht, als sie die mögliche Höhe unseres Erfolges limitierten. Nahezu alle Spieler ließen sich von dieser Nachlässigkeit anstecken, damit plätscherte das Spiel eher dahin, einen weitaus deutlicheren Sieg zu landen wurde leider verabsäumt. Bei den meisten Spielern wechselten Licht und Schatten, gemessen an ihren Möglichkeiten können und werden sich die meisten noch deutlich steigern. Unter dem Strich bleiben jedenfalls drei deutliche Siege aus drei Spielen stehen, mit der nötigen (Trainings)Einstellung sollte das Ziel „Meister-Playoff“ im Bereich des Möglichen sein.

Union Korneuburg U11/2 – UHC Hollabrunn … 49:12

Unseren „Kleinen“ beim Handballspielen zuzusehen ist momentan einfach nur schön. Ohne Johannes, Christoph und Sebastian, Philipp und David P. noch nicht spielberechtigt, dominierte unsere Mannschaft den Gegner aus Hollabrunn von Beginn an nach Belieben. Die Überlegenheit war sogar so groß, dass fast alle Spieler bereits in der ersten Spielhälfte zum Einsatz gebracht werden konnten und ihre Einwechslung durchaus rechtfertigten, indem jeder Spieler versuchte sich möglichst genau an unseren Spielplan zu halten, nicht eigensinnig sondern im Sinne des Teams zu spielen. Einzelne Spieler besonders hervorzuheben, würde daher der Gesamtleistung der Mannschaft nicht gerecht werden. Jeder Spieler hat in diesem Spiel sein Bestes gegeben, dieses – auch spielerische - Ergebnis zu ermöglichen, und darauf kann jeder Einzelne auch sehr stolz sein.