Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Login Form



Start Spielberichte U 20 Spusu Challenge U20: Glanzloser Heimspieg gegen Bruck

Spusu Challenge U20: Glanzloser Heimspieg gegen Bruck

Am 23.03.2019, um 18 Uhr, spielten die Korneuburger U20 gegen die U20 von Bruck an der Mur in der Korneuburger Franz Guggenberger Sporthalle.

 

Die ersten Spielminuten verliefen angespannt, jedoch trotzdem konnten sich die Unioner Jungs trotzdem mit einer 2 Tore Führung immer wieder von der gegnerischen U20 absetzten.

Das Spiel wurde auf beiden Seiten von technischen Fehlern sowie unnötige Toren geprägt. Die Korneuburger U20 gingen mit einem Spielstand von 17:14 in die Halbzeit, in der die Trainer ernste Worte an die Spieler richteten.

In der 2. Halbzeit, konnten die Korneuburger Jungs die Führung beibehalten und dadurch kam die ganze Mannschaft zu ihrer Spielzeit. Die Korneuburger U20 gewann das Spiel gegen die Spieler von Bruck an der Mur mit einem Endstand von 31:26.

Nächste Woche wollen die Unioner Jungs eine bessere Leistung zeigen, wenn sie auswärts gegen die Fivers ihr Match absolvieren werden.