Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Login Form



Start Spielberichte Spusu Challenge spusu Challenge: Niederlage zum Auftakt

spusu Challenge: Niederlage zum Auftakt

HSG Remus Bärnbach/Köflach gewinnt in Korneuburg und festigt den ersten Platz im oberen Playoff!

Den besseren Start in die Partie erwischt die Union Sparkasse Korneuburg und legt gleich einen fulminanten 4:1 Run hin. Auch in den nächsten Minuten geht es in der gleichen Tonart weiter. Beim Stand von 8:4 sieht sich der Bärnbacher Trainer gezwungen zum Timeout zu greifen. Seine Worte tragen Früchte und innerhalb der nächsten zehn Minuten drehen die Steirer das Spiel auf 10:12. Bis zur Halbzeit bleibt es ein spannendes hin und her bei dem sich beide Seiten wenig schenken. Mit einem knappen 13:14 geht es in die Pause.

Die Union verschläft den Start in die zweite Halbzeit komplett und sieht sich bereits in der 41. Minute einem -5 hinterherlaufen (15:20). Vor allem im Angriff wirken die Bärnbacher erheblich abgebrühter als die Heimmannschaft. Auf Korneuburger Seite wird viel probiert und viel gewechselt, doch den Rückstand schafft man bis zum Ende nicht mehr aufzuholen. Mit 21:25 müssen sich die Unionerjungs letzendlich doch klar geschlagen gegeben.

HSG Remus Bärnbach/Köflach unterstreicht seine Vormachtstellung in der Liga sowie die Aufstiegsambitionen.

Kommende Woche treffen unsere Mannen bereits am Freitag auswärts auf den HC Bruck! Anpfiff ist um 19.45 Uhr.

MVP Korneuburg: Sebastian Bachofner

MVP Bärnbach/Köflach: Peter Szabo

Dieses Spiel im nU.

Hier geht es zu den Fotos!