Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

ML1: Harte Arbeit in Tulln

Bereits die Meisterschaft fixiert, fuhr die Kampfmannschaft diesen Samstag, 14.3.2015, auswärts nach Tulln. Bisher wurden alle Spiele gegen diesen Gegner deutlich gewonnen (46:18 und 44:16) und so ging man auch bereits mit einer gewissen Vorahnung in diese Partie.

Es kam jedoch alles anders als erwartet. Gespickt mit vielen Ex-HLA-Spielern lieferte uns Tulln eine harte Partie. Gleich zu Beginn mussten wir um jedes Tor kämpfen. Unsere Abwehr stand leider nicht so gut wie noch zwei Tage zuvor in der Trainingspartie gegen Bundesligisten Vöslau. Vor allem die Pässe an den Kreis konnten nicht gestoppt werden und so konnten die Zuschauer eine hitzige Partie verfolgen. Immer wieder gelang es den Tullnern unsere Defense zu durchbrechen, es dauerte bis zum Pausenpfiff, bis wir eine plus 1 Führung herausspielen konnten.

Der Start in die zweite Halbzeit gelang uns besser und mit zwei schnellen Toren konnten wir auf +3 vorlegen. Tulln jedoch kämpfte weiter und so war auch die zweite Hälfte ein Kopf an Kopf Rennen. Leider wurden einige Unsportlichkeiten der Gegner nicht oder nur unzureichend geahndet. Einige unserer Spieler ließen sich dadurch etwar verwirren, nur einer war an diesem Tage nicht zu stoppen: Patrick Dietrich. Mit 16 Toren war er es, der der Partie seinen Stempel aufdrückte und einfach nicht zu hallten war. Auch der letzte Treffer der Partie wurde durch "Didi" erzielt und beim Endstand von 30:33 waren die Korneuburger Handballer und Fans mehr als erleichtert.

Kommende Woche geht es zu Hause gegen Horn. Anpfiff ist am Samstag, 21.03.2015 um 19 Uhr in der Franz Guggenberger Sporthalle!

Dieses Spiel im SIS.