Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

ML1: Glanzloser Sieg gegen Eggenburg

Dieses Wochenende spielte die Union gegen die Mannschaft aus Eggenburg. Im Vorfeld musste man nur auf Sebastian Schöbinger verzichten, der im Training umgeknöchelt war und durch Johannes Gross ersetzt wurde.

Das Spiel begann auf Seiten der Union etwas verhalten. Im Angriff vergab man leider einige gute Chancen und in der Abwehr fing man sich unnötige Tore ein. So stand es nach 10 Minuten erst 5:5. Dann legte die Union jedoch einen Gang zu und konnte sich bis zur Pause mit 8 Toren absetzten und man wechselte die Seiten mit dem Spielstand von 20:12. Ein stark aufspielender Marc Muhm legte den  Grundstein für diese Führung.

Die zweite Halbzeit begann ähnlich wie die erste Hälfte und man agierte etwas planlos in den ersten 10 Minuten. Man konnte sich zwischenzeitlich etwas mehr absetzten und wechselte viel durch wodurch alle Spieler  ihre Einsatzminuten erhielten. Am Ende dieser Partie erhielt man leider wieder einige unnötige Tore, wodurch man im gesamten auf diese Leistung nicht sehr zufrieden sein darf.

Nächste Woche Samstag spielt man gegen die Mannschaft aus Perchtoldsdorf in Korneuburg um 19 Uhr. Hier will man wieder eine ansprechende Leistung für die Zuschauer zeigen.