Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

U11 – Böse Überraschung in Gänserndorf

Am Sonntag den 4.11.2012 ging es für unsere Burschen nach Gänserndorf zu unserem nächsten Auswärtsspiel. Nach dem letzten Erfolg konnte man durchaus optimistisch in die Partie gehen, zumal auch die Begegnungen im Vorjahr gewonnen werden konnten.

 

 

Und der Start in diesem Match verlief auch entsprechend den Erwartungen. In den ersten Minuten konnte man, mühevoll aber doch, einen 2-Tore Vorsprung erzielen und mit einer guten Tormannleistung im Rücken auch halten. Mit Fortdauer der ersten Hälfte wurden jedoch mehr und mehr Zweikämpfe verloren und unsere Aufbauspieler wussten gegen die enge Deckung der Gegner keinen Rat mehr. Als dann erstmals der Ausgleich zum 9:9 hingenommen werden musste, wirkte das wie ein Schock auf unsere Mannschaft. In Folge erschienen die Gegner plötzlich als riesengroß und kampfstark und der Faden im eigenen Spiel war gerissen. In der Deckung wurde nur noch frustriert agiert und im Angriff fehlte die Entschlossenheit. Man hatte auch das Gefühl, das plötzlich die Angst vor der  einer Niederlage fast die ganze Mannschaft lähmte. Die Folge davon war ein 4-Tore Rückstand zur Pause ( 12:16)und Frust in der Kabine.

In der Pause wurde versucht, den verlorenen Kampfgeist wiederzufinden, und so gelang es auch, die zweite Spielhälfte offen zu gestalten. Teilweise konnte man sich aus der engen Deckung mit viel Laufarbeit freikämpfen, der Mut und die Entschlossenheit beim Torwurf konnten gesteigert werden. Lobenswert dabei vor allem LOIDL Daniel und POLT Roman, die sich von der gegnerischen Manndeckung nicht beirren ließen und mit Willen und Angriffsgeist Tor um Tor erzielten.

In Summe wurde dieses Spiel durch mangelnde Manndeckung und fehlendes Selbstvertrauen mit 25:30 unnötig verloren, aber Gelegenheit zur Revanche gibt es ja beim Heimspiel.

Es spielten: RADEJKO Filip, LOIDL Daniel (5), MOLZER Maxi, POLT Roman (8), SCHUBERT Sebastian (4), ERBEN Günter, HÖLZLSAUER David, DECOMBE Paul (2), RUDORFER Felix (4),PAUL  Jonas (1), RESINGER Leon ( 1)