Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

U12 – Licht und Schatten gegen VÖSLAU!

Am Samstag, 26.01.2013, spielten wir auswärts gegen Vöslau. Ersatzgeschwächt und ohne Tormann mussten wir gegen den Tabellenzweiten antreten.

 

Wir haben uns auf die Situation eingeschworen und wollten unsere Haut so teuer wie möglich verkaufen. Also hinten dicht machen und vorne sicher die Bälle im Tor verwandeln. Die ersten 25 Minuten spielten wir voll aggressiv in der Verteidigung und waren lediglich mit 3 Tore hinten. Mit dieser Leistung und Vollbesetzung hätten wir vermutlich die Gegner bezwingen können, aber die Tatsache, dass uns mindestens vier bis fünf Tore wegen Übertritt aberkannt wurden und der fehlende Tormann, ließen dieses Unternehmen platzen.

 

Jonas machte seine Sache im Tor super und die gesamte Mannschaft hat hinten toll gearbeitet. So stand es zur Pause leider 12:9 für Vöslau obwohl wir uns ein besseres Ergebnis verdient hätten.

Nach der Pause merkte man leider die Spuren der kräfteraubenden ersten Halbzeit und die Burschen hatten auch leider nicht mehr die selbe Aggressivität in der Verteidigung. Niki, Luki und Petzi waren heute die überragenden Spieler und der Motor in der Abwehr. Leider konnten wir nicht mehr die selbe Leistung wie in der ersten Hälfte aufbringen und haben unglücklich aber leider doch mit 28:12 verloren.

So ist jetzt eine kurze Spielpause, welche wir zur Vorbereitung für die letzten 6 Spiele  im  Meisterplayoff nutzen wollen.

Die Mannschaft hat heute gezeigt, dass alle an einem Strang ziehen. Alle haben für einander gekämpft und sind bis zum Schluss gelaufen. Mit zwei gleichwertigen Leistungen in beiden Spielhälften und einen Tormann können wir Vöslau im Playoff besiegen.

 

Es spielten: BURGER(1), DIJKSTRA(4), HIRSCHEGGER(1), VILIS(2), PINTARICH(2),  GROSS(2), HILMBAUER, PAUL, RUDORFER, LOIDL