Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

U12 – Ungefährdeter Sieg gegen Krems

Konnte man auswärts bereits gewinnen wollte man auch zu Hause die Oberhand behalten und die Gegner besiegen. Hinzu kam das Fehlen des besten Kremser Spielers, eine Tatsache die uns natürlich sehr entgegen kam.

Das Spiel startete zu unseren Gunsten. In der ersten Halbzeit gelangten den Kremsern lediglich 7 Tore aufgrund unserer guten Abwehr und eines toll spielenden Luki Maislinger. Vorne wurde schnell gespielt und auch mit zahlreichen Gegenstößen konnten wir viele Tore erzielen. Jedoch wäre noch mehr drin gewesen, wenn wir nicht den gegnerischen Tormann so oft abgeschossen hätten. Mit 16:7 wurden die Seiten gewechselt.

Die Ansagen in der Halbzeit waren klar: hinten weiter so gut verteidigen und vorne die Torchancen besser nützen! Die Verteidigung blieb weiterhin konsequent, aber auch an den zahlreichen Fehlwürfen änderte sich nichts. Alle Spieler kamen zum Zug und fast alle konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Ungefährdet wurde ein 32:18 Sieg eingefahren.

Es siegten: Maislinger, Dijkstra (11), Hirschegger (6), Vilis (3), Gartner (2), Gross, Burger (4), Pintarich (1), Loidl (3), Schubert, Paul (2), Hilmbauer, Rudorfer