Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

U13 – Pflichtsieg gegen Gänserndorf (34:13)

Am ersten schönen Sonntag traf man abermals auswärts auf die Mannschaft aus Gänserndorf. Wir hatten alle Begegnungen klar gewonnen und gingen als klarer Favorit in dieses Spiel. Wir hatten uns trotzdem volle Konzentration und aktive Abwehrarbeit vorgenommen, da wir dieses Spiel als Training für die nächste Woche nützen wollten.

Abermals starteten wir besser in die Partie als der Gegner und es war schnell  klar, dass auch heute nichts für die Gastgeber zu holen ist und so zogen wir Tor für Tor davon. Die Abwehr stand sehr gut und unser Torhüter Kili glänzte mit schönen Paraden. Mit 12:6 für Korneuburg wurden die Seiten gewechselt.

Für die zweite Halbzeit nahm man sich vor vorne zu mehr Toren zu kommen und die Burschen gingen eine kleine Wette mit dem Trainer ein. Unser Ziel war, mindestens 20 Tore in der zweiten Hälfte zu erzielen. Und wie immer ist auf meine Burschen Verlass und sie spielten einen schönen schnellen Handball. Maxi entwickelt sich immer mehr zum Ballverteiler mit sehr viel Übersicht und Petzi in Abwechslung mit Leon organisieren den Angriff. Es wird immer mehr als Mannschaft gespielt und jeder sucht den anderen. Auch Nicki wird in der Offensive immer stärker und hat hinten die volle Kontrolle. Auch die beiden U11 Spieler Roman und Daniel passen sehr gut in die Mannschaft. Wir siegten souverän mit 34:13!!!!

Allgemein ist zu sagen, dass die Abwehr- und Torhüterleistung sowie das Offensivverhalten sich immer mehr verbessert und die Burschen ein sehr gutes Mannschaftsgefüge zeigt.

 

 

Es spielten und siegten: MOCK, MAISLINGER(1), BURGER(2), DIJKSTRA (10), HIRSCHEGGER(2), KÖRBL(1), VILIS (3), ZELGER (5), GROSS (5), PINTARICH(2), POLT, LOIDL(3)