Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

U13 - trotz Kampfgeist keine Chance gegen TULLN!

Am Samstag, 06. April.2013 traten wir die Reise nach Tulln zu der außer Konkurrenz spielenden U13 an.Wie die gesamte Saison spielten wir mit einer U12 und lediglich  Matthias, Gregor und Flo waren echte 1999er. Diesen Unterschied konnte man schon beim einlaufen erkennen, da die Gegner doch wesentlich größer sind.

Doch einzige Unterschied war der wesentlich körperliche Unterschied, denn handballerisch stehen unsere Burschen den Gegner nichts nach.

Wir spielten stark entschlossen und gaben unseren Gegner doch einige Rätsel zum lösen auf und so gingen wir verdient mit 12:12 in die Pause.

Wir wussten, dass wir das Spiel nur über die Flügel gewinnen können und stellten daher unsere besten Werfer auf die Seite.

In der zweiten Halbzeit wollten wir die Partie noch umdrehen, aber je länger die Partie dauerte, umso mehr konnten wir den körperlichen Verfall unserer brav kämpfenden Spieler erkennen.   Das Spiel endete 30:24 für Tulln aber das Ergebniss sieht am Papier höher aus als auf dem Spielfeld. Zusammenfassend kann man sagen, dass unsere Burschen sehr brav gekämpft haben und stolz auf sich sein können, denn gegen so einen so körperlich deutlich stärkeren Gegner darf man schon verlieren. Ein besonderes Lob möchte ich heute Matti KÖRBL und Luki MAISLINGER für ihre tolle Leistung aussprechen.

Es spielten:

MAISLINGER, ZELGER(2), KÖRBL(5), DIJKSTRA(5), HIRSCHEGGER(4), GROSS(1), GARTNER, VILIS(6), BURGER, PNTARICH(1), SCHINDLER