Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

U16 - Weiterhin auf Meisterkurs!

Im 4. Spiel des Meister-Play-off empfingen die Korneuburger die U16 aus Krems.

Das Trainerduo Eichhorn/Karas musste diesmal auf Kapitän Lenny Schafler verzichten, der sich leider bei einem Trainingsmatch am Freitag den Daumen verletzte.

 

Im Gegensatz zum Hinspiel, das mit 36:21 gewonnen wurde, setzte sich Korneuburg gleich von Beginn an sukzessive ab. Im Angriff erzielten in dieser Phase vor allem Alex Heinzl und Matze Weinhappl Tor um Tor und in der Abwehr wurden dem Gegner wenige Chancen gelassen. Beim Stand von 9:5 in der 13. Minute konnte Jojo Groß einen Siebener sicher abwehren. Mit 18:12 wechselte man die Seiten.

Am Beginn der 2. Hälfte konnten die Kremser der druckvollen offensiven Verteidigung unserer U16 nicht viel entgegensetzen. Innerhalb von 6 Minuten gelang es der Mannschaft den Vorsprung aus der Pause zu verdoppeln. Bis zum Schlusspfiff wurde die Führung kontinuierlich ausgebaut und die Burschen verwöhnten das Publikum mit einem – fast schon obligaten – „Flieger“ ! Nach Schlusspfiff lautete der Endstand 42:24

Am kommenden Wochenende (27.4. um 14h45) steht das dritte von vier Spielen gegen Perchtoldsdorf auf dem Programm. Mit einem Auswärtssieg haben die Burschen die Möglichkeit bereits vorzeitig den Landesmeistertitel zu fixieren.

Korneuburg : Krems 42:24

Korneuburg siegte mit: GROSS Johannes, KLAUS Philipp, RAJIC David (1), DIMMY Gerald (2),  NIERNSEE Alexander (1), HEINZL Alexander (7), PAUL Jakob (5), PRINESDOM Philipp, LITSCHAUER Christoph (5), MÜLLER David (4), HOLZER Lukas (3), BACHOFNER Sebastian (7), WEINHAPPL Matthias (7)