Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

U16 - Eindeutiger Sieg gegen Vöslau

Das letzte Spiel des Städteduells Korneuburg gegen Vöslau am Wochenende 10./11.Nov. bestritt die U16.

Vöslau kam nicht nur mit einem 14-köpfigem Kader angereist, sondern auch mit zahlreichen Fans, die in der gut besuchten Guggenbergerhalle für Stimmung sorgten.

Doch schon ab der 6. Minute nach einem verwandelten Siebenmeter durch Lenny Schafler zum 5:4 war klar, dass das Spiel die Korneuburger in der Hand hatten. Die aggressive Deckung machte dem Gegner sichtlich zu schaffen. Durch gut erkämpfte Bälle in der Abwehr hätte die Chancenausbeute am gegnerischen Tor sogar noch höher ausfallen können, als der Halbzeitstand von 20:11.

Die 2. Hälfte war geprägt von sehr schnellen Gegenstößen, sowie von der  mangelhaften  Abwehr der Vöslauer. Die Korneuburger konnten es sich sogar leisten, die eine oder andere Aktion fürs Publikum zu spielen, wie Lenny Schafler und Matze Weinhappl mit einem „Flieger“ eindrucksvoll bewiesen.
Nach 50 Minuten siegte die Heimmannschaft eindeutig mit  38 : 23.

Fazit: Tore von allen Positionen, starke Leistungen in der Abwehr, über weite Strecken gute Tormannleistungen, faires Spiel beider Mannschaften mit insgesamt nur 4 Verwarnungen und einer 2-Minuten-Strafe.

Es spielten: Philipp Klaus,  Johannes Groß, Rajic David (3), Niernsee Alexander (1), Heinzl Alexander (4), Prinesdom Philipp (2), Litschauer Christoph (5), Müller David (3), Holzer Lukas (2), Schafler Leonhard (8), Bachofner Sebastian (3), Weinhappl Mathias (7)