Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Start Archiv 2007/08 Acquire 8. Oktober 2007 U15 - nicht gut gespielt, daher verloren

U15 - nicht gut gespielt, daher verloren

Am Sonntag hatten wir endlich unser erstes Heimspiel gegen Hollabrunn. Von der "Papierform" her war das eine unserer Chancen auf einen Sieg. Daher war das Motto "voll konzentriert und mit viel Einsatz zum Sieg" - alleine, es blieb beim Motto. Wir waren heute zu langsam, zu fehleranfällig, zu wenig konzentriert, zu wenig aggressiv, ... von allen positiven Eigenschaften fehlte heute zu viel, um erfolgreich zu sein.

Bis zur 20. Minute der ersten Halbzeit wechselte die Führung mehrmals, wir waren meist dran, obwohl wir eben nicht fehlerfrei spielten und 5 Minuten vor Ende der 1. Halbzeit stand es minus 2 Tore. Die letzen 3 Minuten der 1. Halbzeit bekamen wir 3 Tore in Folge, ohne eines zu werfen, somit Halbzeitstand 13:18, minus 5.

Die zweite Halbzeit verlief sehr ähnlich der ersten Halbzeit, wir machten zu viele unerzwungene technische Fehler wie Fehlpasses, Schritte, ... bzw vorne gingen wir mit zuwenig Druck in die Verteidigung - so bekamen wir das ganze Spiel keinen 7m zugesprochen - und unsere Würfe waren zu schwach bzw machten wir zu viele Fehlwürfe. In der Verteidigung waren wir etwas kraftlos und gingen nicht konsequent genug an bzw ließen dem Gegner zuviel Freiraum, was Hollabrunn immer wieder nütze. Damit wurde der Abstand noch größer und wir verloren schlussendlich mit 10 Toren - 22:32.

Nach dem sehr guten Spiel vorige Woche in Vöslau war das heutige Spiel wieder ein Rückschritt, nicht einmal der Einsatz stimme so richtig, denn den Willen zum Sieg bemerkte zumindest der Trainer nicht.

U. Spk. Korneuburg U15M : UHC Hollabrunn 22:32 ( 13:18). Schöbinger S.; Leidenfrost P. (6), Schafler J. (4), Hirschegger F. (4), Bauer M. (3), Albrecht A. (2), Romann P. (2), Jany M. (1), Hiesinger M.