Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Start Archiv 2006/07 Acquire Archiv 21. Mai 2007 U15: Niederlage gegen Vöslau

U15: Niederlage gegen Vöslau

Im letzten U15M Meister-play-off-Heimspiel traten wir gegen   nur   6 Vöslauer Spieler an. Trotzdem konnten wir nur bis zur 12. Minute, Spielstand 5:6, mithalten. Bis zur Pause erhöhte sich der Rückstand auf 8:17. Endstand: 19:38.
 
Die Ursachen für diese empfindliche Niederlage: körperliche, technische, taktische Unterlegenheit, mangelnde Spieldisziplin und miserable Chancenauswertung.
 
Resümee dieser Saison: mit dem 4. Meisterschaftsplatz haben wir mehr erreicht, als vor der Saison erwartet wurde, und dies durchaus verdient, da wir gegen den  Sieger des Mittleren-play-offs zweimal im Grunddurchgang gewinnen konnten. Leider haben sich zu viele Spieler mit dem Erreichen des Meister-play-offs zufrieden gegeben, und die Saison mit den Weihnachtsferien mehr oder weniger beendet, wodurch keine Weiterentwicklung statt fand.
 
Für die Zukunft sollte jeder Einzelne eine Entscheidung zwischen Bewegungstherapie und Leistungshandball, mit allen daraus resultierenden Konsequenzen, wie Trainingsfrequenz, Trainingseinsatz, die Bereitschaft Neues zu erlernen und durch wiederholtes Üben zu festigen, usw.,  treffen. Diese sollte vor Saisonbeginn bekannt gegeben und im Falle des Leistungsgedankens auch über die Saison eingehalten werden, damit sich der Verein, Trainer und vor allem die Mitspieler auf die Gegebenheiten einstellen können.
 
Halbzeit:    8:17
Endstand: 19:38
 
Mannschaft: Muhm; Romann 2, Hirschegger 1, Situm 2, Kramer 3, Jany, Schöbinger, Vrtis, Leidenfrost 3, Bauer 4, Schafler 4