Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Start Archiv 2006/07 Acquire Archiv 30. Oktober 2006 U 13 wieder mit überlegenem Sieg

U 13 wieder mit überlegenem Sieg

Da wir das Heimspiel gegen Langenlois mit über 30 Toren Unterschied gewonnen hatten, erwarteten wir auch im Auswärtsmatch in Langenlois einen leichten, bezwingbaren Gegner. Daher war diesmal wieder der gesamte Kader aufgestellt, wobei aber Marc und Alexander noch immer verletzt waren.

Unsere "optische" Überlegenheit beim Aufwärmen zeigte sich auch gleich von Beginn des Spieles an. Die Grundaufstellung spielte sehr überlegen einen 4:0 mVorsprung heraus, durch eine Unachtsamkeit bekamen wir ein Gegenstoßtor zum 4:1, danach lief das Spiel wie auf einer schiefen Ebene nur gegen Richtung
Langenloiser Tor und wir erhöhten auf 9:1 für uns. Da wir so drückend überlegen waren, bekamen alle Spieler gleich viel Spielanteile. Es war aber vollkommen egal, ob unsere Grundaufstellung oder die zweite Garnitur am
Spielfeld war, wir erzielten Tor um Tor und bekamen kaum Gegentore. Der Halbzeitstand von 19:5 für uns unterstreicht das mehr als deutlich.

Wir waren in allen Belangen haushoch überlegen, deshalb wollten wir in der zweiten Halbzeit bewusst angesagt Spielzüge spielen und verzichteten freiwillig auf Gegenstösse, wodurch wir auf viele Tore in der zweiten
Halbzeit verzichteten. Es gelang uns aber, einige angesagte Spielzüge sehr gut zu spielen und mit Toren zu beenden. So erzielten wir nur noch 10 Tore in der zweiten Halbzeit und gewannen 29:11.

Das war heute kein Spiel, um ein möglichst hohes Ergebnis zu erzielen, sondern mehr ein "Trainingsspiel", wo alle Spieler lange spielen konnten und damit Matchpraxis sammeln konnten. Speziell die zweite Garnitur machte heute Ihre Sache sehr gut und erzielte ein Drittel aller Tore, wobei alle Spieler ein Tor erzielten, einzig Georg konnte sich heute nicht in die Torschützenliste eintragen.

Wir haben jetzt 14 Tage Pause, dann zu Hause das vorentscheidende Spiel gegen Vöslau um den Sieg im Grunddurchgang. Das erste Saisonziel, das Erreichen des oberen play offs, als eine der ersten drei Mannschaften, scheint bereits jetzt erreicht zu sein. Am 12.11. gegen Vöslau erwarten wir mächtige Unterstützung von unserer U13-Fan-Gemeinde, damit wir dieses schwere Spiel als Sieger beenden.

USV Langenlois - U. Spk. Korneuburg U13M : 11:29 ( 5:19 ); Kisiwat R.; Bauer M. (6), Leidenfrost P.(4), Schafler J.(3),  Dietrich P. (3), Reifschneider F. (3), Schneider M. (3), Albrecht A. (2), Reichenauer C. (2), Hiesinger M. (2), Schöbinger S. (1), Höller G.