Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Login Form



Start Spielberichte Jugendmannschaften U9- Tigers in der Südstadt

U9- Tigers in der Südstadt

Mit 2 Teams waren unsere Jüngsten bei einem Einladungsturnier in der Südstadt am 16. Februar vertreten. Mannschaften aus Perchtoldsdorf, Stockerau, Bad Vöslau, Gänserndorf, Baden und Mödling nahmen jeweils in einer Leistungs- und einer Aufbaugruppe am Turnier teil.

Diesmal konnten Jonas, Julian, Julian, Alex, Bucho, Ben, Daniel, Robert und Fips auch in der Leistungsgruppe mit den Besten mithalten und erkämpften nach Siegen über Gänserndorf, Baden und Mödling und nach einem tollen Remis gegen den Turnierzweiten Bad Vöslau den 4. Platz in der Leistungsgruppe. Leider wurden gegen Stockerau wie gegen Perchtoldsdorf zu viele Chancen vergeben aber ansonsten waren die Tigers auch gegen diese Teams ein ebenbürtigen Gegner.

In der Aufbaugruppe gelangen mit einem Erfolg im ersten Spiel gut in das Turnier zu starten. In den darauffolgenden Begegnungen kam es zu einem kleinen Durchhänger. Aber Robert gelang es, das Team mit Max, Maxi, Pauli, Jonas, Alex, Flo und Felix wieder aufzumuntern.  Somit konnten die letzten beiden Partien noch gewonnen werden und es wurde ebenfalls der 4. Platz in der Gruppe erreicht.  Ziemlich müde wurden bei der Siegerehrung kleine Geschenke, die von Conny Wilczinsky überreicht wurden, entgegengenommen und stolz über die Leistung die Heimreise angetreten.