Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Login Form



Start Spielberichte Jugendmannschaften ÖHB-Stars zu Gast in Korneuburg!

ÖHB-Stars zu Gast in Korneuburg!

Am 30.11.2018 erhielten die Burschen der Union Sparkasse Korneuburg „Tigers“ besonderen Trainingsbesuch: die Ex-Nationalspieler Conny Wilczynski und Christoph Edelmüller gaben in zwei, jeweils 90-minütigen Trainingseinheiten ihre Tricks und Erfahrungen aus zahlreichen Erstliga- und Länderspielen an die Nachwuchshandballer aus Korneuburg weiter.

Ermöglich wurde dieses Event durch die Fa. Sportbox, welche im Sommer Handballcamps für Kinder und Jugendliche veranstaltet. Die Burschen der Union Korneuburg gewannen die dabei veranstaltete Vereins-Challenge und stellten die meisten Teilnehmer eines Vereins. Deshalb ließen es sich die beiden Größen des Handballsports nicht nehmen, den Korneuburger Talenten persönlich zu gratulieren und selbst ein Training mit den Stars von morgen abzuhalten.

 

Die Union Sparkasse Korneuburg „Tigers“ bedanken sich auch ganz herzlich beim Autohaus Dangl & Dietrich aus Korneuburg für die neuen Trikots im SEAT-Design. Geschäftsführer Wolfgang Dietrich war ebenfalls dabei, um das Training zu beobachten und die Trikots persönlich an die Jugendspieler zu übergeben.

Am Bild: Conny Wilczynski, Christoph Edelmüller (Fa. Sportbox), Wolfgang Dietrich (GF Autohaus Dangl & Dietrich), mit Spielern und Trainern der Union Sparkasse Korneuburg „Tigers“