Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)
Login Form



Start Spielberichte U 20 Spusu Challenge U20: Niederlage im Niederösterreich Derby

Spusu Challenge U20: Niederlage im Niederösterreich Derby

Am 4. Mai reiste man nach Hollabrunn um das letzte Match der Sasion zu bestreiten. Man konnte sich schon früh den zweiten Platz im oberen Playoff sichern, deshalb konnte man ohne Druck aufspielen.

In der ersten Viertelstunde des Spiels konnte sich durch undisziplinierte Verteidigung auf beiden Seiten keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen. Doch in den letzten Zehn Minuten der ersten Hälfte konnten sich die Unioner Jungs durch eine aggressivere Abwehr einen 3 Tore Vorsprung erspielen.

In der zweiten Spielhälfte wollte man an die gute Verteidigung der ersten Halbzeit anschließen. Man konnte den Vorsprung bis zur Minute 45 halten, dann ließ die Leistung immer mehr nach. Zu oft scheiterte man an dem gegnerischen Tormann, am Ende musste man sich dem Gastgeber geschlagen geben und verlor mit -3.

Die U20 wünscht eine erholsame Sasionpause und freut sich auf ihre Unterstützung in der nächsten Sasion.