Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

U20 Niederlage gegen Bärnbach/Köflach

Bei dem letzten Auswärtsmatch der U20 Bundesliga von Korneuburg standen die meisten Spieler mit gesenktem Haupt am Feld, da einige Aktionen nicht nach ihrem Willen gelaufen sind, zusätzlich haben sich einige technische Fehler eingeschlichen.

Durch die unaufmerksame Defense schaffte es die gastgebende Mannschaft ihre Führung immer weiter auszubauen. Zum Pausenpfiff stand es 20:14 für die Heimmannschaft HSG Remus Bärnbach/Köflach. Trotz heißer Ansprache des Trainers spiegelte sich die selbe Spielweise der ersten Hälfte wieder. Die Heimmannschaft baute ihren Vorsprung weiter aus. Zur 48 Minute waren die Korneuburger mit 10 Toren im Rückstand. Durch einige gute Aktionen, wie abfangen der Bälle in der Defense, sowie starke Paraden des Torhüters kam das Spiel zu Gunsten der Niederösterreicher wieder ins Rollen. Dies animierte die Burschen wieder ihr ganzes Können zu präsentieren. Nun zeigten die Unioner Jungs nicht nur das sie Handball spielen können, sondern auch wie gut. Während die Gegner nur ein Tor erzielten traf die U20 Mannschaft von Korneuburg fünf Mal. Die Korneuburger kamen der Heimmannschaft immer näher und verkürzten den Spielstand kurz vor Schluss auf 32:29. Jedoch reichte es nicht für den Sieg. Die zwei Mannschaften trennten sich mit einem Endstand von 33:29.

 

Am kommende Samstag geht um 17 Uhr das letzte U20 Spiel dieser Saison über die Bühne. Gegen Tirol geht es um den Sieg im Unteren Play Off. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Uuterstützung sehr freuen.