Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

Bittere U 20 Niederlage in Hollabrunnn

Nach zwei Siegen in den letzten beiden Spielen hoffte man den dritten Sieg in Folge in Hollabrunn einfahren zu können. Leider mussten die jungen Korneuburger auf ihren Kapitän Bernhard Martin verzichten, der für seinen Einsatz in der Bundesliga geschont werden mussten.

 

Somit standen nur drei Aufbauspieler zur Verfügung, da auch David Vogelsinger nicht zur Verfügung stand und Martin Unger wegen einer Schulterverletzung nur in der Deckung eingesetzt werden konnte.

In den ersten Minuten entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, keine der beiden Mannschaften gelang es sich entscheidend abzusetzen. Mitte der ersten Spielhälfte spielte Hollabrunn zwar einen 4-Tore-Vorsprung heraus, der konnte aber bis Ende der ersten Hälfe in eine + 1 Führung für Korneuburg umgewandelt werden.

Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte der Vorsprung schnell auf 3 Tore ausgebaut werden. Doch dann riss leider der Faden. Abstimmungsfehler in der Deckung und leichtsinnig vergeben Torchancen führen zu einen bitteren und unnötigen 27:23 Niederlage.

Am 1. November steht den jungen Korneuburger der Tabellenzweite Vöslau gegenüber. Spielbeginn ist 17:00 in der Franz Guggenberger Sporthalle, unsere Youngsters würden sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Nu-Spielbericht