Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

BLM: Heimniederlage gegen Bärnbach/Köflach

Nach der bitteren Auswärtsniederlage gegen St. Pölten wollten die Unionerjungs Wiedergutmachung leisten und die wichtigen 2 Punkte in Korneuburg behalten. Die ganze Vorwoche wurde hart trainiert und sogar ein Testspiel gegen den HC Vöslau absolviert. Trainer Sascha Luzyanin konnte auf einen vollen Kader zurückgreifen und die Franz Guggenberger Sporthalle war zu Spielbeginn sehr gut gefüllt!

Die Anfangsphase der Partie gehörte der Union Spk Korneuburg, schnell konnte man auf 4:2 davonziehen. Doch die Steirer, angeführt von einem starken Filip Bonic, hielten unbeeindruckt dagegen und konnten wenige Minuten später wieder ausgleichen. Der Rest der Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für die HSG Remus Bärnbach/Köflach. Großen Anteil daran hatte ihr Keeper Peter Szabo! Mit einem -3 (14:17) ging es in die Pause.

Auch im zweiten Durchgang ein unverändertes Bild. Die Unionerjungs spielten beherzt und wollten den Sieg unbedingt, doch die abgebrühten Steirer hielten in den wichtigsten Phasen des Spiels immer dagegen und konnten so am Ende verdient mit 26:28 gewinnen.

Nun kommt es kommenden Sonntag (Spielbeginn 17 Uhr) bereits zum ersten Schlagerspiel in Tirol. Um in der Tabelle nicht auf die gefährlichen Abstiegsplätze zu rutschen muss unbedingt ein Punkt in der Ferne erzielt werden!

MVP Bärnbach/Köflach: Filip Bonic

MVP Korneuburg: Bernhard Pummer

Dieses Spiel im nU.