Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

BLM: Bittere Niederlage in der Landeshauptstadt!

Während der kurzen, spielfreien Pause bereiteten sich die Mannen von Coach Alexander Luzyanin akribisch auf die bevorstehende wichtige Partie gegen die Falken aus St. Pölten vor. Auch Lenny Schafler war wieder mit an Board und so machte man sich am Samstag, 24.2.2018, mit vielen Fans im Gepäck auf den Weg zum Auswärtsspiel.

Die Partie startete nicht nach dem Geschmack der Union Spk. Korneuburg. Schnell geriet man durch Unkonzentriertheiten und schlechten Abschlüssen mit 5:1 ins Hintertreffen. Ganz langsam fand man in die Partie und konnte nur wenige Treffer erzielen, da man sich einerseits im Stellungsspiel wenig Chancen kreierte oder andererseits am gegnerischen Tormann scheiterte. Die Heimmannschaft erwischte ebenfalls keinen guten Tag, doch in der ersten Halbzeit genügte ihre Leistung vollkommen und mit dem Pausenstand von 11:7 für St. Pölten ging es in die Kabinen.

Wie ausgewechselt erzielten die Unionerjungs nach Wiederanpfiff innerhalb von fünf Spielminuten fünf Treffer und egalisierten so den Spielstand. Zwischen der 45. und 50. Minute hatte man unzählige Chancen davonzuziehen und das Spiel zu gewinnen. Doch leider mangelte es wiedermal an der Chancenverwertung: zwei Siebenmeter und drei Konter konnten nicht im gegnerischen Tor untergebracht werden. Dann waren es wieder die St. Pöltner Falken die davonzogen und das Spiel routiniert nach Hause spielten. Das für die Tabelle sehr wichtige Match endete 21:18.

Bereits kommende Woche wartet der nächste Brocken auf Korneuburg. In der Franz Guggenberger Sporthalle empfangen wir am Samstag, 3.3.2018, um 19 Uhr die HSG Remus Bärnbach/Köflach!

MVP St. Pölten: Mark Hübner

MVP Kbg: Sebastian Bachofner

Dieses Spiel im nU.