Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

ML1: Erster Heimsieg in der Regionalliga

An diesem Wochenende fand das nächste Regionalligaspiel gegen die Gäste aus Bodensee auf dem Spielplan. Im Hinspiel konnte man recht deutlich mit 47:23 gewinnen und so ging man als Favorit in diese Partie. Auf die leichte Schulter nahmen es die Unioner Jungs dennoch nicht.

Man ging voll konzentriert in die Partie und es gestaltete sich ein sehr ausgeglichenes Match in den ersten Minuten. Vor allem die rechte Seite mit Dietrich und Schafler L. funktionierte an diesem Wochenende hervorragend. Immer wieder fand man hier zu einfachen Toren, doch in der Abwehr war man anfänglich noch etwas anfällig. Ab Minute 15 hatte man dann jedoch eine sehr gute Phase. Duha konnte sich einige Male im Tor auszeichnen und durch schnelle Konter konnte man sich einen Vorsprung herausspielen. Mit dem Spielstand von 20:12 für die Unioner Jungs ging man in die Pause und konnte somit im Laufe der zweiten Halbzeit mehr durchwechseln.

Nach dem Wiederanpfiff wurde viel gewechselt und es zeigte sich wieder eine ausgeglichene Partie. Man konnte sich nicht wirklich weiter absetzen, was auf Grund der klaren Führung jedoch kein Problem war. Wie in der ersten Halbzeit schaltete man auch diesmal wieder nach etwa der Hälfte einen Gang höher. Die längere Bank machte sich bezahlt und durch eine stabile Abwehr konnte man schnelle, einfache Tore machen. Das Spiel endete 36:19 und somit bleibt man weiterhin an der Tabellenspitze.

Bereits nächste Woche geht es in der Regionalliga gegen die Danube Flyers zuhause um 19:00 Uhr weiter. Die Union hofft wieder auf zahlreiche Zuschauer um zwei weitere Punkte einzufahren.

Dieses Spiel im nU