Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

Sieg im letzten RLO Spiel!

Alles oder Nichts. Das war die Ausgangslage der Union vor dem heutigen Regionalliga Ost Spiel in Graz. Mit einem Sieg wäre man Erster, bei einer Niederlage wären die Aufstiegschancen dahin.

In der ersten Halbzeit war Graz die eher dominante Mannschaft und legte immer vor, die Union verpasste es immer wieder die eigenen Chancen zu nutzen und auszugleichen. Speziell die vielen Stangenschüsse machten uns heute das Leben schwer. Auch in der Abwehr passte einiges nicht und das Spiel drohte aus den Fugen zu geraten.

Im zweiten Durchgang wollte man neu durchstarten, die Motivation war hoch, doch es kam alles anders. Schnell fing man sich wieder einfache Tore ein und sah sich einem 5-Tore-Rückstand hinterherlaufen.
Mit einer besser stehenden Abwehr und einigen Paraden von Sebastian Schöbinger kam dann die Wende. Etwa Mitte der zweiten Halbzeit kam der Ausgleich und die anschließende Führung.
Doch ganz am Ende wurde es nochmal spannend: noch eine halbe Minute zu spielen und nur plus 1 für die Union. Im Angriff wurde clever durchgespielt und sogar.noch ein Siebenmeter rausgeholt. David Müller verwertete eiskalt. Die Sensation perfekt!

Jetzt geht es erst mal weiter im Ligaalltag bis man dann Mitte Mai auf den Sieger der Regionalliga West trifft!

 

Dieses Spiel im SIS.