Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

U12 – Weihnachtsstimmung in Perchtoldsdorf

In vorweihnachtlicher Stimmung befand sich unsere U12 beim Auswärtsmatch gegen die Devils aus Perchtoldsdorf am 7.12.2013. Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr wurden zahlreiche Geschenke an die Gastgeber verteilt, insbesondere in der ersten Spielhälfte. Was war nun aber wirklich los am Spielfeld?

Leider konnte im Angriff nicht das umgesetzt werden, was man sich vorgenommen hatte. Daneben fehlte zu Beginn der Partie der Zug auf das Tor sowie die Bewegung am Aufbau. Das Ergebnis war ein unnötig mühevoller Spielbeginn, da die vorhandenen Lücken und Räume nicht ausreichend für einen Torerfolg genutzt wurden. Ein gut disponierter gegnerischer Tormann trug Seines dazu bei, dass sich die Korneuburger Offensive ungewohnt schwer tat. Einzig PAUL Jonas am Kreis war ein Aktivposten, der mit zahlreichen Treffern unsere Burschen im Spiel hielt.

Das Bild änderte sich mit Beginn der zweiten Hälfte. Plötzlich war Tempo auf der linken Seite durch LOIDL Dani und HÖLLER Clemens vorhanden und auch POLT Roman beschleunigte das Spiel rechts in gewohnter Weise. Damit war man rasch auf +10 davongezogen und die Partie war entschieden. Die Planlosigkeit der ersten Spielhälfte war wie weggefegt und durch zahlreiche Tempogegenstöße konnte Tor um Tor erzielt werden.

In der Defensive konnte man phasenweise Bälle erobern und somit Gegenstöße einleiten. Das Stellungsspiel klappte jedoch auch nur mäßig, wobei auch hier PAUL Jonas oft Endstation für den gegnerischen Angriff war. Zufrieden konnte man heute nur mit dem Endergebnis sein, Leistungen wurden schon bessere geboten.

Da das Kampfgericht bemüht aber inferior agierte, gibt’s zum Zeitpunkt der Berichterstellung diesmal keine Torlisten.

 

 

Es siegten:   PAUL Jonas , SCHUBERT Sebastian , VOGELSINGER David ,  HÖLZLSAUER David ,  MAISLINGER Lukas , HÖLLER Clemens, RADEJKO, POLT Roman, LOIDL Daniel , STEINER Thomas, EHREHTRAUT Alex, ERBEN Günter