Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

U12 – Starke Hälfte gegen Vöslau

Am Sonntag den 27.10.2013 traten die Burschen  zum Heimspiel gegen Bad Vöslau an. Gegen den übermächtigen Gegner hatte man sich zum Ziel gesetzt, möglichst lange mitzuhalten und den Gegner damit zu aus dem Konzept zu bringen. Eine ziemlich schwere Aufgabe für die Mannschaft, die mit der stärksten Besetzung angegangen werden konnte.

Und siehe da, von Anfang an verbissen sich die Korneuburger in ihre Gegenspieler und machten vor allem in der Defensive gehörigen Druck auf die Angreifer. Den Vöslauern gelang es nicht wie gewohnt durch schnelles Angriffsspiel zum Erfolg zu kommen und sich entscheidend abzusetzen. Gegen Ende der ersten Spielhälfte kämpften sich die Heimischen auf -2 heran und man ging mit 12:14 in die Pause.

Auch nach Wiederbeginn konnte die Begegnung noch bis zur 30. Minute offen gehalten werden, ehe sich der Kräfteverschleiß nun doch bemerkbar machte, weshalb der Rückstand von -3 zu wachsen begann. Die Gäste nutzten nun ihre körperliche Überlegenheit aus und unsere Burschen konnten nicht mehr dagegenhalten, insbesondere weil nach vorne überhaupt nichts mehr ging. So mussten in den letzten 15 Minuten 11 Gegentore, viele davon durch schnellen Gegenstoß, hingenommen werden. Selbst wurden die wenigen Chancen vergeben, sodass am Ende doch eine deutliche Niederlage einzustecken war.

Nichtsdestotrotz kann man sich über die Leistung in der ersten Halbzeit freuen, da in der gezeigten Defensivleistung ein deutlicher Leistungsfortschritt gegen die starken Angreifer erkennbar war.

Es kämpften:   POLT Roman(5), ERBEN Günter, PAUL Jonas (1) ,  RUDORFER  Felix (1), SCHUBERT Sebastian (2), VOGELSINGER David (3),  HÖLZLSAUER David   LOIDL Daniel , RADEJKO Filip, VILIS Peter (1) , JANKA Andi, MAISLINGER Lukas (2), Höller Clemens (3)