Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

U12 – Sicherer Erfolg gegen Gänserndorf

Sonntag den 13.10.2013 Traf man sich zum ersten Heimspiel der noch jungen Saison gegen Gänserndorf. Nach dem guten Start auswärts gegen Hollabrunn waren unsere Burschen hoch motiviert und rechneten sich auch in dieser Begegnung gute Chancen aus. Daran änderte auch nichts, dass mit den Gänserndorfern der wohl stärkste Spieler der Gruppe in die Guggenberger- Halle kam.

Und von Beginn an lief die Begegnung wie erwartet. Nahezu alle Gänserndorfer Aktionen liefen über SCHÖNNER Benny, der auch trotz äußerster Bemühungen unserer Defensive nicht zu stoppen war. Bis zur Mitte der ersten Hälfte konnten die Gäste so mithalten, aber dann zeichnete sich ab, dass auch POLT Roman einen Traumtag erwischt hatte. Nicht weniger als 20-mal konnte er den Ball im gegnerischen Tor versenken und damit den Grundstein für den klaren Erfolg legen. Letztendlich war es jedoch unserem ausgeglichenen Kader zu verdanken, dass man in dieser Partei den längeren Atem hatte und einen sicheren Sieg landen konnte.

Äußerst engagiert in der Defensive agierte die gesamte Mannschaft, wobei MAISLINGER Lukas das wohl schwerste Los zog, aber diese Aufgabe bravourös gemeistert hat. Daher konnte der Vorsprung zur Pause mit +6 im Spielverlauf der zweiten Hälfte verdoppelt werden. Die Partei endete somit 38:26 für Korneuburg.

Sollte es gelingen, die Formkurve der Mannschaft weiter nach oben zu entwickeln wie bisher, dann dürfen wir uns auf weitere tolle Leistungen unserer Burschen freuen.

Es siegten: POLT Roman(20) , ERBEN Günter, PAUL Jonas (4),  RUDORFER  Felix(1), SCHUBERT Sebastian (3), VOGELSINGER David (4),  HÖLZLSAUER David (2), RESINGER Leon, MAISLINGER Lukas (1), HÖLLER Clemens (3), RADEJKO Filip