Dieses Website setzt CSS-Techniken ein, die von alten Browsern (u.a. Internet Explorer 6.0
und älter) nicht dargestellt werden können.
Um alle Inhalte sehen zu können, wechseln Sie bitte zu einem "neueren" Browser.
Um alles so zu sehen, wie es vom Entwickler geplant wurde, benötigen Sie z.B. Firefox 3.0
(und neuer) oder wenn Sie mutig sind und viel Geduld haben --> den Internet Explorer 9.0
(wenn er dann mal erscheint und sich dann endlich an die seit Jahren geltenden Standards hält *fg*)

ML2 Amigos: Erwarteter Sieg gegen Hollabrunn

Am Sonntag Abend hatten die Amigos das Tabellen-Schlusslicht aus Hollabrunn zu Gast. Auch wenn ein Sieg außer Diskussion stand, so konnte man nach der schwachen Leistung in der Vorwoche doch gespannt sein, in welcher Form sich die Amigos diesmal präsentieren würden.

Im Tor spielte Muhm anstelle von "Sir Klaus" um wieder etwas mehr Spielpraxis zu erhalten. Auf dem Feld war anstelle von Dimmy diesmal wieder Bachofner Sabestian dabei. Die Hollabrunner Gäste hatten sich Ruf Florian, aus der Bundesliga-Mannschaft, als Verstärkung mitgenommen. Hauptsächlich ihm verdankten die Gäste auch das Sie den Rückstand in den ersten 20 min halbwegs in Grenzen halten konnten. In der 21. Minute stand es 17:12 für Korneuburg und Ruf hatte bereits 6 Tore erzielt. Ab der 21. Minute konnte sich Korneuburg jedoch deutlich absetzen und bis zur Pause noch einen komfortablen 25:15 Vorsprung herausspielen.

In der 2. Halbzeit änderte sich wenig am Spielgeschehen. Die Deckung der Amigos hatte sich auf Ruf eingestellt und so konnten zahlreiche Bälle erkämpft werden, die dann umgehend via Gegenstoß verwandelt wurden. So erzielte z.B. alleine Gergö Oross in den letzten 5 Minuten 5 Gegenstoss-Treffer. In den letzten Sekunden hatten die Amigos sogar noch die Chance die 50 voll zu machen. Leider landete diese Wurf jedoch am Außennetz und so endete das Spiel mit 49:25 für die Amigos.

Nach der eher schwach Leistung in der Vorwoche konnte man eine deutliche Steigerung erkennen. Die Amigos diktierten über die gesamte Spielzeit das Tempo und spielten ihr Spiel.

Die Perchtholdsdorfer Torpedos sicherten sich, mit Ihrem Sieg über die Vöslauer 1B, vorzeitig mit 0 Verlustpunkten den verdienten Meistertitel in der ML2. Die Amigos haben nun noch 4 Spiele vor sich. Wenn alles "nach Plan" läuft, dann sollte man eigentlich keine Punkte mehr abgeben und die Saison auf Platz 2 beenden.